TuS 09
Rot-Weiß Frelenberg

Mit 3 Senioren Mannschaften, die sich durch zahlreiche Neuzugänge verstärkt haben und 9 Junioren Mannschaften:

1x mini Bambinis, 2 x Bambinis, 2 x F-Jugend, 1 x E-Jugend, 1 x D-Jugend, 1 x C - Jugend

setzt der TuS Rot weiß Frelenberg seinen Wachstumstrend ungebremst fort. Es wird quasi wieder rund um die Uhr am Frelenberger Sportplatz gekickt. Wir sind stolz, wieder 248 aktive Spieler und Spielerinnen zählen zu können und wünschen allen eine neue, erfolgreiche Saison 2023/ 2024, unterstützt von vielen Ehrenamtlichen und tollen Sponsoren. Wir suchen neben neuen spielern aller Altersklassen ebenfalls noch neue Jugendtrainer, die unsere Trainerteams mit unterstützen.

Wenn du dich hiermit angesprochen fühlst und ein Teil von uns werden möchtest, komm einfach vorbei und werde auch DU Mitglied unseres tollen, familiären Verein!

DER TUS BLEIBT AM BALL!!!